Mittwoch, 17. September 2014

Glückspilz

Jetzt habe ich es doch noch geschafft.....
Durch meine neue Arbeit und der Ausfall von 3 Kolleginnen läuft mir im Moment einfach die Zeit davon, aber nun habe ich mir einfach eine kleine " AUSZEIT " gegönnt und dieses Geschenkset gebastelt.
In der kleinen Schachtel befindet sich ein Kopfring, den ich hier auf einen Kunsthandwerkermarkt gekauft habe und den Anhänger kann man später noch als Lesezeichen verwenden.
Mit dieser kleinen Bastelei möchte ich bei der aktuellen Challenge vom Steckenpferdchen teilnehmen. Diesen Monat ist das Thema "Pilze " angesagt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Was für ein Glückspilz der diese hübschen Geschenke bekommt!!
    So Auszeiten sind doch wunderbar.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du noch vorbei geschaut hast... ja, die Auszeit hatte ich heute dringend nötig.
      GLG Bianca

      Löschen
  2. Süß, da wird sich jemand freuen :-)
    Lass Dich nicht von den Kinderlein stressen...
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen zurück nach BW, wird schon ...ist nur eine Umstellung...
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du gezaubert. GLG Dank für die Teilnahme an unserer Challenge und Deine lieben Kommentare. Leider habe ich nicht immer die Zeit zu antworten (aber ich freue mich immer ganz dolle von dir zu hören)
    GLG Drück dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich hoffe das sich die Lage für dich mittlerweile etwas entspannt hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.