Donnerstag, 23. Oktober 2014

Plätzchenalbum

Für die neue Steckenpferdchen- Challenge mit dem Thema " Küche" habe ich mal mein Plätzchen- Sammelsurium ein bisschen gelichtet und für die ganzen Zettel und Rezepte ein Album gestaltet.
Hier nun die einzelnen Bilder


Jetzt muss ich die Rezepte nur noch einheften und vielleicht laminieren, dann kann nichts passieren.
Nächste Woche sind bei uns die Herbstferien, da wird es hier ruhiger sein, ich werde mich dem Christkindlmarkt widmen.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wie schön.
    Mein Lieblingspapier.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Papiere alle toll, aber " ER" hat so gut vorne drauf gepasst.
      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Oh Bianca, da hast Du was gaaaaannnzz Schönes geschaffen!
    Frohes Backen :-)
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, aber "Backen" erst nach dem Markt.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Bianca

      Löschen
  3. Oh, wie schön, kann ich mir auch gut als Weihnachtsgeschenk vorstellen!
    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht ein traumhaft schönes Papier. Mein Bogen liegt hier immer noch unangeschnitte rum. Zur Dekoration werde ich ihn demnächst wieder rausholen.
    Tolles Buch GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen " Zweiten " deshalb konnte er angeschnitten werden.
      Herbstliche Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Oh...das ist ja super schön! Ich höre die Kekse schon rufen, dass sie endlich gebacken werden wollen ;o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja im Dezember wird der Plätzchenduft wieder durchs Haus ziehen.
      Liebe Grüße und werde schnell wieder gesund.
      Bianca

      Löschen
  6. Oh ist das ein schönes Album für die besten Schleckereien im Jahr!!!!!
    ...Omas Rezepte, Lieblingszimtsterne... und, und, und - toll!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gitti, auf die Zeit freu ich mich auch schon, dann ist der Markt vorbei und ich kann mich wieder anderen Sachen widmen.
      Ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. Hi Bianca,

    herzlichen Dank das du wieder bei unserer Challenge dabei bist, und dann noch mit so einem schönen Projekt.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - das ist aber auch wirklich ganz toll geworden ;o) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.