Samstag, 8. November 2014

Ich konnte es nicht abwarten;)))))

Kaum waren die tollen Dies von Alexandra eingezogen, konnte ich ihnen nicht widerstehen;)))
....( Komisch der geplante Hausputz war irgendwie vergessen).........

Der kleine Engel ausgestanzt, mit Vellum hinterlegt und ein künstliches Teelicht dahinter, schon kann man (frau) die Karte auch noch als Weihnachtsdeko nutzen.
Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wenn Kerzen an sind, sieht man den Staub eh nicht ;))
    Gut gemacht!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee werde ich mir merken, also Staubwedel ade....
      GLG
      Bianca

      Löschen
  2. Tolle Idee!
    Ich dachte, der Hausputz sei schon erledigt, bevor der postman kam ;-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der Staubsauger wartete noch auf seinen Einsatz, jetzt ist aber alles pikobello.
      Freu mich
      Bianca

      Löschen
  3. Wie wunderschön - sowohl die Dies als auch die Karte. Da kommt richtig weihnachtliche Stimmung auf! Tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel ist toll, nicht wahr.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Montagmorgen - da dieser Engel auch unterwegs zu mir ist, werde ich diese leuchtende Idee bestimmt aufgreifen. Finde ich klasse! Viel geputzt habe ich am Wochenende auch nicht…:)
    Liebe Grüße mal ausgeschrieben,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow......die Karte ist wunderwunderwunderschön geworden.........
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle "Winterlichtkarte", mal wieder was ganz anderes, sehr schön :) Danke für die nette Inspiration.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Ich liebe Lichterkarten!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann kaum glauben, wie wunderschön die Karte aussieht!
    Dazu noch das Licht..... Perfektion bis ins Detail!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Auch eine ganz wundervolle Idee mit dem Teelicht!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, ich bin sehr begeistert!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.